Beginne jetzt mit Svenskin deine 90-Tage-Challenge.

Eine Studie des Meinungsforschungsinstituts INSA im Auftrag des Deutschen Instituts für Altersvorsorge ergibt, dass sich die Menschen in Deutschland im Durchschnitt 10 Jahre jünger fühlen als es ihr biologisches Alter vorgibt. Wir denken, es wird Zeit die innere Jugendlichkeit äußerlich ersichtlich zu machen. Überzeuge dich selbst und nimm an unserer 90-Tage-Challenge teil. Konsumiere täglich eine Portion SVENSKIN und nehme wahr, wie sich deine Haut verändert. Denn wir von SVENSKIN wissen: Schönheit beginnt von innen – auch mit der richtigen Ernährung.

1. Monat

Tag 1

Die Challenge beginnt. Nimm dir Zeit deine Haut einmal genau unter die Lupe zu nehmen. Eventuell findest du kleine Lachfältchen in deinem Gesicht oder trockene Stellen an deinem Ellenbogen? Oder hast du mit brüchigen Nägeln zu kämpfen? Merke es dir genau und verabschiede dich schon mal von den kleinen Ärgernissen. Denn heute ist der erste Tag deiner Veränderung mit SVENSKIN.

TIPP: Wenn du magst, kannst du ein Foto von dir aufnehmen, um deinen Fortschritt noch besser zu dokumentieren. Achte dabei auf gleichmäßige Lichtverhältnisse.

Tag 15

Die Hälfte deines ersten Monats hast du schon absolviert. Zu diesem Zeitpunkt merkst du wahrscheinlich noch keinen großen Unterschied. Doch habe Geduld. Denn nicht das Beginnen, sondern das am Ball bleiben wird belohnt. Versuche z.B. SVENSKIN in deine bestehende Morgenroutine einzubauen indem du es in deinen Kaffee, Tee oder Frühstückssaft gibst. Ohne große Mühe hast du so deinen Beautybooster in den Tag eingebaut.

Tag 30

Glückwunsch!! 1/3 deiner Challenge hast du bereits geschafft. Nimm dir noch einmal Zeit, um dir deine Haut genau anzuschauen. Kannst du schon erste Veränderungen wahrnehmen? Vielleicht fühlt sich deine Haut bereits hydrierter an und die trockenen Stellen werden weniger?

2. Monat

Tag 45

„Selbstfürsorge meint Aktivitäten, die dem psychischen und physischen Wohlbefinden dienen und uns helfen, Belastungen und Stress auszugleichen.“ Halbzeit: Nun hast du es schon 45 Tage geschafft dir jeden Tag einen Moment lang Zeit zu nehmen, um dir selbst etwas Gutes zu tun.

Tag 60

Deine neue Morgenroutine lässt erste Erfolge sichtbar werden. Deine Haut fühlt sich elastischer an und weist eine höhere Spannkraft auf. Eventuell erkennst du schon, dass sich die Tiefe der Fältchen reduziert hat. Höre dich um und frage deine Freunde, ob sie eine Veränderung an dir wahrgenommen haben. Das positive Feedback wird dir gut tun und dich weiter motivieren.

3. Monat

Tag 75

Im Schnitt dauert es 66 Tage bis sich eine neue Gewohnheit etabliert hat. Das Trinken deiner täglichen Portion SVENSKIN hat sich bereits zum Automatismus entwickelt und ist Teil deiner Selfcare-Routine geworden.

Tag 90

DU hast es geschafft. Fühlst und siehst du den Unterschied zu Tag 1? Deine Haut strahlt, fühlt sich straffer an und die trockenen Stellen gehören zur Vergangenheit. Deine Veränderung wird auch für dein Umfeld deutlich sichtbar. Denn nicht nur deine Haut, sondern auch deine Zufriedenheit über deinen Erfolg strahlt nach außen. Bleibe dabei und genieße mit SVENSKIN täglich einen Moment, der nur für dich bestimmt ist.

Unsere Top Tipps

Weniger Zucker
Verzichte so gut es geht auf gesüßte Lebensmittel. Überschüssiger Zucker kann sich mit den Strukturproteinen deiner Haut, u.a. Kollagen, verbinden und wirkt sich negativ auf die Elastizität aus. Deine Haut wirkt leblos und die Bildung von Fältchen wird gefördert.
Viel Trinken
Viel Trinken ist gesund. Diese Weisheit ist zu Recht überall bekannt. Wasser ist essentiell für alle Vorgänge im Körper. Auch in der Haut spielt es mit einem Anteil von 70% eine große Rolle. Das Molekül Hyaluronsäure besitzt die Fähigkeit große Mengen an Wasser zu binden und so die Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen und zu straffen.
Antioxidantien
Versuche darauf zu achten ausreichend Antioxidantien zu dir zu nehmen. Diese sind in vielen Lebens- und Genussmitteln enthalten, wie z.B. in Tee. Die besonders viel in grünem Tee enthaltenen Polyphenole schützen durch ihre antioxidative Wirkung deine Zellen vor freien Radikalen. Somit verringern sie den oxidativen Stress und einer damit verbundenen vorzeitigen Hautalterung.

Bestelle direkt hier dein
SVENSKIN Anti-Aging Protein,
um deine 90-Tage-Challenge zu starten:

Bestelle direkt hier dein SVENSKIN Anti-Aging Protein, um deine 90-Tage-Challenge zu starten:

Warteliste beitreten Wir werden dich informieren, sobald das Produkt auf Lager ist. Bitte hinterlasse unten deine gültige E-Mail-Adresse.
Deine Anmeldung wurde erfolgreich verschickt!